Lieferzeit beim Nike Onlineshop?:)

Das sind die Schuhe die ich bestellt habe und gerne möchte. - (Sport, Schuhe, Online-Shop)

2 Antworten

Diese Schuhe hast Du im Nike Onlineshop bestellt? Das von Dir gepostete Foto stammt aber von chinesischen Markenpiraten.

Ich frage mich gerade wo Du da bestellt hast. Nike Free 3.0 V4 werden von Nike nicht mehr produziert. Diese Modellserie kam 2012 auf den Markt. Im offiziellen Nike Webstore kann man die DInger jedenfalls nicht ordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

waller00
Beitragsersteller

Ja, nein das bild ist nur aus google also mach dir da mal keone sorgen .Ich hab schon beim nike online shop.Jednefalls die die schuhe jetzt aber auch da :)

Die Schuhe werden relativ flott geliefert, d.h. innerhalb von 3-4 Tagen sollten die bei Dir sein. Allerdings kann Dir niemand garantieren, dass sie auch tatsächlich spätestens am Freitag ankommen. Aber wie schon gesagt, die müssten schon vorher ankommen :)