Nike Air Max ohne Leder

3 Antworten

die frage ist zwar schon fast ein jahr her, aber falls es dich noch immer interessiert, gib bei der seite purchaze.com bei dem such feld "nike air vegan" ein, da gibts ne ganz ordentliche auswahl ;)

Das Problem habe ich leider auch oft mit Schuhen - teure Markenschuhe verwenden aber quasi immer Leder (auch wenn ich mich nicht mit Nike auskenne), d.h. du müsstest wahrscheinlich auf "billigere" Alternativen mit Lederimitat zurückgreifen.

Übrigens hat das nichts mit veganer Lebensweise zu tun; ich bin bspw. Vegetarier.

SiedlerProfi  21.08.2015, 13:53

Danke war ausvershen, aber ich denke nicht, dass so ein billigpriduzent wie nike Leder verwendet.

Was hälst du von den Fox Concept Schuhen :http://www.fabfive24.com/concept-p-8725.html

Die gibt esin 2 Farben!