Aus welchem Material sind Nike Air Max/Force?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Es gibt Air Force/Air Max aus Kunstleder und Echtleder.

Weitere Materialien wären Mesh, Flyknit (Textil), Foam oder VT (Hartschaum)

Hoffe ich konnte helfen :)

Es ist das natürliche Material das am häufigsten gebraucht wird und das ideale Eigenschaften für die Produktion von Schuhen aufweist. Es werden die folgenden Ledertypen verwendet: Kuhleder, Schweineleder, Ziegenleder, Pferdeleder, Kalbsleder, Schlangenleder. Das Leder ist transpirierend, weich, saugfähig, und gleicht sich gut an die individuelle Fußform an.

Synthetisch: PVC, PU, Gummi, Plastik, Kunstleder, poromeric [künstliches Leder

LG