Nike Air Force, 1 welche Farbe ist schön?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Low in knalliger Farbe und dann noch verfügbar. Wird schwierig. Die aktuellen Farben Sunset Glow und Fuchsia Glow sind in Deutschland bis auf wenige Restexemplare bereits ausverkauft.

Den Schuh im Colorway Fuchsia Glow habe ich noch bei diesem Nike Reatiler aus der Schweiz in fast vollständiger Größenauswahl gefunden.

http://www.titolo.ch/nikewmnsairforce107premium-p-11336.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nike Air Force in "Royal blue" oder "Sunset glow" sehen super aus!

Pfirsich oder Khaki sehen hammer aus.