Nike Air Force 1 ausverkauft?

3 Antworten

Aktuell schon. Sind derzeit so gefragt wie Air Jordan 1. In der Größe bekommst Du gesicherte Originalware nur bei seriösen Resellern.

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-white-07?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Snipes , zalando, Amazon , JD,foot locker

P2661
Beitragsersteller

Nope sonst hätte ich nicht gefragt...Okay vllt JD aber da sind die 10€ teurer und meine Größe gibts glaube ich auch nicht mehr

Trägt halt dann auch jeder. Vielleicht nach anderen Schuhen schauen AF1 trägt doch wirklich jeder "Depp" mittlerweile, also vielleicht mal selber innovativ werden und was Anderes tragen?

Ansonsten habe ich gerade geschaut und AF1 in 42,43,44,45,46 für 99 Euro gefunden. Sind so billige Schuhe gerade wirklich "Statussymbol"?

P2661
Beitragsersteller

Warum denn Statussymbol? Kaufe die regelmäßig seit über 5 Jahren...Kann doch nix dafür dass die mittlerweile jeder 14 Jährige trägt 🤷🏻‍♂️😅 Finde einfach dass die zu jedem Outfit passen, kann man von anderen Schuhen meistens nicht behaupten.

Und wo hast du die denn gefunden?