Nike air force 1 quietschen nach 1 Jahr immer noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben die Air Force 1 nie gequietscht. Da gibt es auch nur recht wenig Lösungsmöglichkeiten.

https://www.elbandi.de/magazin/ratgeber/quietschende-schuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das liegt am Material, egal wie neu oder alt ein Schuh ist es bleibt der selbe Gummi und wenn der quietscht dann quietscht der auch immer.

Meine Kampfstiefel haben in der Hubschrauberhalle bei der Bundeswehr auch immer gequietscht, 4 Jahre lang.