Nike Air - als Mann Frauengröße tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Modell an. Air Max Thea? Fällt generell schmal aus. Die anderen Modelle sind gößten Teils Unisex habe aber gehört, dass man bei Nike gern auch mal eine Nummer größer nehmen sollte. Kann ich aber nicht bestätigen oder widerlegen. Lediglich von oben genanntem Modell hat es mir eine Freundin mal gesagt.

mendost
Beitragsersteller

Nike Air Bella TR2 - weiß

Die thea sind leider überall ausverkauft, hatte ich auch schon im Blick. :)

IISunny  13.08.2019, 00:06
@mendost

Ahh Interessant, kenn ich noch garnicht^^
Sicher? Theas gibts doch aber noch :D und Online, auch in deiner Größe. Schau mal bei Amazon :D

mendost
Beitragsersteller
@IISunny

Für mich kämen nur die weißen mit schwarzer Sohle und Schnürsenkel/Zunge in Frage & die sind überall ausverkauft. 🤷🏻‍♂️😅

Probier ihn an!!! Wie sollen wir den durch das Netz entscheiden, ob er Dir passt?!?!? Du hast sicher auch mal Männermodelle in 44 ausprobiert, die auch nicht passten.

Also probiere sie an und wenn sie Dir immer noch gefallen, kaufe sie. Kein Mensch wird wissen ob das Männer oder Frauen-Modelle sind.

Selbst wenn mal einer was sagt, was ich jedoch nicht glaube, sagst einfach, dass du die aus Gleichberechtigung und Solidarität trâgst. ;-)

Wenn sie dir stehen....dann ist doch alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung