Nightwish kommt bald eine neue dvd?

2 Antworten

Könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil ich meine es wurde bei einem Konzert erwähnt das es aufgenommen wird, weiß allerdings nicht mehr welches (glaube Amsterdam oder Prag) Ich weiß noch das bei dem Konzert seit Jahren mal wieder Phantom of the Opera gespielt wurde, hoffe es einfach mal, da ich Nightwish nicht sehen konnte bzw. durfte. Da meine Eltern nicht wollten das ich alleine auf ein Konzert gehe :/

Hoffe mal das ich ein wenig weiterhelfen konnte, da die einzige Antwort meines Erachtens mal so gar nichts mit deiner Frage zu tun hat 😅🙈 Hast du eine Lieblingssängerin von Nightwish? :)

cxchjjkkk
Fragesteller

Denn Song Élan finde ich sehr geil 🤘👍

ProfDonald  30.12.2022, 18:52
@cxchjjkkk

Finde persönlich alle Sängerinnen auf ihre eigene Art und Weise gut, aber Floor und Tarja sind meine zwei Favoriten obwohl ich Anette auch sehr gerne mag :)

ProfDonald  30.12.2022, 18:53
@cxchjjkkk

Finde den Song auch echt gut, aber auch Nemo, Shudder Before the Beautiful oder Endless Forms most beautiful 👍🏻🤘🏻

tja. vermutlich. Seit Tarja Turunen ausgeschieden ist, ist das nicht mehr so toll.

Dann gibt es noch Avantasia, Epica.

Dimmu Borgir war ganz nett mit Chor & Orchester & Sängerin. Das ist aber kein Opera Metal mehr

Diese Französin ist sehr gut

Ranthiel

https://www.youtube.com/watch?v=XZO2xgY2RR8

Herr Mannelig ist eher bekannt in einer Version von In Extremo. Wieder anderer Style mit Mittelalter Metal

Apropos:

Melissa Bonny ist auch prima mit Feuerschwanz. Das Ding von Seed

https://www.youtube.com/watch?v=WmlshlqXD54