Wird das buch night school von C J Daugherty verfilmt?

1 Antwort

Eine Verfilmung ist geplant. Jedenfalls ist das die Aussage von Daughtery.

Ich hoffe es:) Hab gerade night school 5 fertig gelesen und weine fast, weil es keine Night school Bücher mehr geben wird.:(

xunilurchx  28.12.2021, 23:36

Die Autorin hat vor kurzem zwei Fortsetzungen rausgebracht ! Ich bin so froh, trotz dessen das ich die Bücher mit 14/15 gelesen habe, dass es eine Fortsetzung im selben Universum gibt in der auch viele alte Charaktere auftauchen, es lohnt sich !
Die Fortsetzung heißt „Nummer 10“ und „Nummer 10 - Codename Firefly“.

alexandra1357  29.12.2015, 18:59

Leider, aber das Ende vom 5. Teil ist so offen, da gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, dass CJ Night School irgendwann doch noch weiter schreiben wird, oder? Ich hoffe es auf jeden Fall, denn Sylvain muss finde ich zurück kommen und man könnte auch noch über so viel wie zum Beispiel die neue Organisation schreiben.