Nieten kleben?

4 Antworten

Ich glaube das geht mit einem ,,Uhu kraft Kleber" sehr gut bei mir hat's damit zumin Super funktioniert wenn nicht dann probier's mal mit Schmuckkleber und falls du auf Nummer sicher gehen dann frag in einem bastelladen nach die können dir vllt da auch weiter helfen ( ps kein sekundenkleber wir nicht so schön und klumpt einwenig )

Mit einer Lochzange Löcher ausstechen entsprechen des Durchmessers,reindrücken und die Rückseite mit einem Körner und kleinen Hammer umbördeln.Es gibt auch Nieten die haben ein Gegenstück,die klopft man dann nur ineinander.

Die Dinger heißen ja nicht umsonst Nieten, wenn sie zum annähen wären, hießen sie Knöpfe. Für sowas gibt es Nietzangen.