Nierenstein Risiko senken?

2 Antworten

ich glaube , bei den Ernährungs Docs,

findet man etwas darüber

Früchtetee ist kein Tee im ursprünglichen Sinne, ich denke es ist Tee gemeint, der von der Tee-Pflanze kommt, also schwarzer und grüner Tee.

CarFreak147
Beitragsersteller

Also muss ich nicht auf meinen Morgendlichen Tee verzichten oder mir Sorgen machen?

Pseud000  27.09.2024, 18:21
@CarFreak147

Ne, würde ich nicht. Früchtetee ist ja letztlich nur aromatisiertes, heißes Wasser und viel gesünder wirds beim Trinken nicht. Auf jeden Fall besser als jeder Softdrink, jedes alkoholisches Getränk.