NieR Automata schon zuende gespielt oder nicht?

Jetzt bin ich ein Roboter der die ganze Zeit Bruder sagt, geht das Spiel jetzt doch weiter oder wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ca 21 wenn nicht sogar mehr verschiedene enden.

Und zb auf A2 zu teffen musst du das basegame durchspielen, hast du es durchgespielt spielst du ja von 9s seiner Perspektive von vorne und in Laufe der story passiert es dann

holzschnitzer05
Beitragsersteller

kann ich auch von perspektiven der anderen spielen wenn ja wie geht das

Soul987  30.08.2024, 11:19
@holzschnitzer05

Story zocken

1. Mal zocken 2b -> durchgespielt damn spielst du quasi von vorne bloß als 9s also andere Perspektive mit anderen enden jenachdem was für Entscheidungen du triffst

holzschnitzer05
Beitragsersteller

das verstehe ich jetzt nicht ganz könntest du es mir einfacher erklären

Das Spiel hat 26 Enden, eins für jeden Buchstaben des Alphabets. Manche etwas obskur, manche einfach nur albern. Ich hab rund 60 Stunden für die 100% gebraucht, etwa 30 für den ersten Playthrough (bei dem ich definitiv Emil beim Erkunden kennen gelernt habe)

Du hast das Spiel jetzt aus 2Bs Perspektive erlebt und Ending A gesehen (und vielleicht auch schon dass ein oder andere minor ending), jetzt geht es sud der Perspektive von 9S von vorn los um Ending B zu erleben, dann nochmal für Ending C ... Bis ending D und E

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker