Niemand tritt bei GTA Online Heist bei, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Ja. Ist bei mir auch immer so. Es ist voll blöd. Mann muss immer warten das dauert so lange. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber das einzige was du machen kannst ist warten. Ist bei mir auch so. Und dann mache ich eine neue Mission. Sonst finde ich GTA nice. Das ist die einziete Kritik die ich hatte sonst finde ich es cool. Aber ja man muss warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten heist mit freunden spielen meine erfahrung ist das es mit randoms weniger sinn macht da manchmal absprachen schon von vorteil sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das problem hatte ich auch heute ich wollte die einfachste Mission machen unzwar Gefängnisbus klauen und es sind immer Leute geleavt und gekommen hab 1 Std gewartet immernoch nicht fertig😪

Die einzige Lösung ist mit Freunden oder warten

Das Problem habe ich auch! Da muss man Geduld haben bis es Spieler gibt die Lust haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.