Niemand in meinem Umfeld ist attraktiv?

2 Antworten

Hallo SnursteKing042!

Du gehst das Ganze doch schon falsch an. Du "wählst" also richtig arrogant und oberfläch aus, ob ein Mensch "attraktiv" ist? Und was machst Du, wenn eine Person "attraktiv" ist und es nicht passt? Dann hat ja wohl das Aussehen auch nichts gebracht. Mir erschließt sich die Unlogik nicht, wie man rein durch das Aussehen feststellen möchte, ob es passt oder nicht^^ Wenn man eine Person nicht kennt, weiß man das doch vorher nicht. Insofern wäre das doch schon ein NoGo!

Da die mathematisch statistische Wahrscheinlichkeit, dass Mädels Dich von ganz alleine -obwohl alle nach Gleichberechtigung schreien- ansprechen, verschwindend gering ist, wirst Du etwas tun müssen. Das "Ansprechen" wird leider weiterhin von den Damen der Schöpfung erwartet. Beachte aber, dass es 2024 mehr denn je als "Belästigung" zählt, wenn Du nicht ins irrelevante Schema der Frau passt. Belästigung wird nämlich nicht nach den Fakten definiert, sondern vom Aussehen und dem Status abhängig gemacht. Es ist schon verwerflich, nur weil MANN der Biologie folgt und "nur" Interesse bekundet. Das geht 2024 gar nicht^^

Ziehe Dein Ding durch und spreche alles von A-Z an, um Deine Chancen zu erhöhen. Ohne das Ansprechen kann man keinen Menschen kennenlernen.

Versuche es einfach und schraube Deine "falschen" Ansprüche runter. Es zählt der Mensch und potentielle Partner, nicht das Alter, der Status und das Aussehen.

Nutze Schule, Hobby, Arbeit, Ausbildung, Studium, Verein, Stadt/Dorf, Freunde, Bekannte etc. Man kennt doch immer irgendeine Person oder ist irgendwo, wo man auf Menschen trifft. Bestenfalls kennt man bereits Menschen und kann dann darauf aufbauen. Kennst Du gar keine Menschen, musst Du wohl ansprechen.

Ich spreche z.B. alles an. Mädels sind auch nur Menschen und nichts besonderes, auch wenn das denen zumeist eingetrichtert wird und viele an Selbstverliebtheit leiden. Du musst das Mindset ändern. Mädchen wählen nicht aus, sondern "DU" bzw. wir Jungs/Männer ab sofort. Es ist an der Zeit, dass wir das Spiel umdrehen.

Schaue einmal. Wenn Du ein Mädel höflich und nett ansprichst, dann sollte dieses Mädel wertschätzend und dankbar sein. Gegen ein Kennenlernen und neue Freundschaften spricht gar nichts. Man unterhält sich ungezwungen, trifft sich ab und zu, tauscht vorher logischerweise die Nummer aus und dann schaut man, ob es passt oder nicht.

Es ist extrem schwierig, aber anders geht es eben nicht. Ich bin z.B. der "Korbmeister", da ich jeden Tag mehrfach unbegründet aufgrund irrelevanter Anforderungen gekorbt werde, aber ich suche dennoch weiterhin die Einzige, die eben intelligenter als die Masse ist und sich anständig gesittet verhält, wertschätzend und dankbar ist. Und ja, man muss eben Frauen ansprechen. Es ist ja nicht so, dass alle auf Dich warten und Dich direkt voller Leidenschaft ansprechen.

Und, wenn Du nur nach dem Aussehen gehst, wirst Du nur "falsche" Mädels finden. Es ist eigentlich logisch, denn die, die extrem hübsch sind, leiden besonders an Arroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit und anderen Negativattributen. Ich teste das jeden Tag mehrfach. Suche doch einfach eine nette Frau, die anständig, loyal und zumindest ein bisschen intelligent ist und von der Masse abhebt.

Es ist eben die Frage, ob Du wie die Masse bist oder den richtigen und steinigen Weg gehst?

Nur so als Tipp nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch einfach weiter, du wirst schon die richtige finden.