Niedriges Libido?

1 Antwort

Das ist durchaus normal, du als Frau hast nun mal einen niedrigeren Libido als wie wir Männer. Also im Schnitt, es gibt natürlich Frauen, wo das ganz anders ist.

Ich denke, mit der Zeit wird es besser. Ihr Beide müsst da bissi Geduld haben und wichtig ist auch, dass du selbst verstehst, wie du dich spitz machen kannst.
Falls dies nicht funktionieren sollte, dann geht's über die klassische Schiene. Auch aus dem Gefühl raus, ihm etwas wirklich gutes zu tun, lässt sich Glück finden.

Wie sieht es bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Ist es regelmäßig und häufig, oder spiegelt es deinen allgemeinen Libido wieder und kommt kaum vor? Weil somit kannst du abschätzen, ob es vielleicht an seiner Attraktivität liegen könnte.