Niedrigere level stärker als ich, League of legends?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Brauchst einfach mehr pratice in dem game 86%
Gaming ist wahrscheinlich einfach nicht deins 14%
Musst lernen deine waffen/fähigkeiten besser/gezielter zu nutzen 0%

3 Antworten

Du brauchst generell mehr Übung und musst die ganzen Mechaniken und Techniken sowie das eigentliche Gameplay besser lernen. Die Qualität eines/r Spielers/in zeigt sich bei Weitem nicht nur in der Zahl der Kills.

Und es kommt sehr häufig vor, dass sich Spieler/innen mit viel Erfahrung neue Accounts erstellen um beim erneuten Aufstieg besser abzuschneiden als beim vorherigen. Manchmal sind es auch Accounts von Spieler/innen die so gezielt neue Spieler/innen demotivieren oder sich daran ergötzen wollen so viel besser zu sein.

Das nennt man "Smurfing", also "Schlumpfen" weil die Großen so tun als wären sie kleine Schlümpfe.

Guterfrage12515
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und die motivierenden Worte :)

Brauchst einfach mehr pratice in dem game

League hat eine unglaublich steile Lernkurve, auch wenn man es selbst nicht wirklich merkt. Wenn es dir so weit trotzdem Spaß macht / es dich interessiert, kannst du weiter dran bleiben.

Guterfrage12515
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort und die motivierenden Worte, ja damit das ich (noch) nicht so gut bin kann ich leben, ist trotzdem ein wildes Spiel xd

Brauchst einfach mehr pratice in dem game

Die anderen sind wahrscheinlich Smurfs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691