Niedrig und Kuhnt Sat1

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist gespielt aber die FĂ€lle gab es wirklich, einige werden aber bestimmt auch erfunden sein

mamamamaeddy  28.07.2012, 17:29

ja genau! außerdem sieht man manchmal wie die leichen atmen! ;D

Gestellt. Steht doch immer im Abspann rechts : Alle FĂ€lle sind frei erfunden ;)

pierrot  01.04.2010, 18:49

Damit will man die Opfer schĂŒtzen! Die FĂ€lle sind mitunter echt gewesen und wurden nur nachgespielt!

Zwiebelbaguette  03.04.2010, 13:54
@pierrot

Und woher willst du das wissen? Warst du selbst schon mal daran beteiligt ?!?

Das ist komplett alles gespielt. Merkt mann auch an den schlechten Schauspielern. Die FÀlle könnten mal echte gewesen sein, die nachgespielt werden.Im allgemeinen stehen im Nachspann Informationen.

Echte FĂ€lle. Aber die Folgen werden natĂŒrlich nach gedreht ;)

Alle Sendungen in der art sind gestellt und genause wie die auf Rtl