Ist "Bitte melde dich" auf sat 1 gestellt oder sind es echte Fälle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, die Fälle sind echt, aber selektiert. Sprich es sind keine typsischen Fälle. Viele Szenen dürfte dabei nachgedreht sein.

Genau kann man das natürlich nicht sagen, aber ich bin mir sicher das es genauso wie mitten im leben etc. gestellt ist

Keine Ahnung, aber ich denke gestellt. Wer sich in diesem modernen Zeitalter mit Internet und Co nicht findet, hat auch keine Interesse an dem Anderen. Wenn ich dann noch diese scheinheiligen weinenden Mütter und Väter sehen " Ich hab immer an sie gedacht und immer geliebt bla bla bla"......alles erstunken und erlogen !!!