Niedersachsen Ticket, für Hin und Rückfahrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das, du kannst damit innerhalb der Geltungszeit sogar unbegrenzt oft fahren. Falls sich dein Fahrtweg also noch ändern sollte oder du noch an einen weiteren Ort möchtest, ist das also überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Christoph17512
Beitragsersteller

Das hört sich gut an. Dankeschön

Jo geht

Christoph17512
Beitragsersteller

Dankeschön

Musst halt beachten, dass deine Fahrten innerhalb des Zeitfensters liegen. Ich meine, das geht erst ab einer bestimmten Uhrzeit los und gilt dann bis 24 Uhr oder so. Aber ja, du kannst damit beliebig viel fahren in Nahverkehrszügen.

Christoph17512
Beitragsersteller

fahre morgen früh kurz vor 10 los und fahre Abends wieder zurück

Rodrigo89  11.09.2020, 22:34
@Christoph17512

ja, kein problem, hab gerade geschaut, mo - fr gilt es ab neun uhr, samstags sogar von 0 uhr an. also ganztätgig freie fahrt, sogar bis 3 uhr am nächsten morgen.

Mach Dir keinen Kopp. Du kommst mit der Fahrkarte auch wieder nach Hause, wenn Du in Niedersachsen wohnst.

Christoph17512
Beitragsersteller

Dankeschön