Niederlassungserlaubnis aber Aufenthaltstitel abgelaufen Fliegen?

2 Antworten

Wen du eine Staatsangehörigkeit mit der du ohnehin visa-frei in die Türkei reisen darfst ist es natürlich kein Problem weil dann eh dein Reisepass allein reicht.

Bei der Wiedereinreise nach Deutschland wird es keine Probleme geben, beim Einchecken in der Tuerkei fuer den Flug nach Deutschland koennte aber moeglicherweise Klaerungsbedarf bestehen.

Mrheyoort
Beitragsersteller

Danke