Niederlande simkarten?

1 Antwort

Es gibt in den Niederlanden mehrere Anbieter von Prepaid-Karten, wie z.B. KPN, Vodafone, T-Mobile, Lebara, Lycamobile, Simyo und viele mehr. Es sollte möglich sein, eine Prepaid-Karte bei einem Mobilfunkanbieter oder in einem Elektronikgeschäft zu kaufen. In einigen Läden wie Supermärkten oder Tankstellen sind auch Prepaid-Karten erhältlich.

In der Regel musst du bei Kauf einer Prepaid-Karte deinen Ausweis oder Reisepass vorlegen, um deine Identität zu bestätigen.