Niederländische Lieder?

7 Antworten

Ich habe auch mit Liedern Niederländisch gelernt. Das erste Lied war "Het is een nacht" von Guus Meeuwis.

Es gibt den Radiosender 100% NL, den man zum Beispiel über das Internet empfangen kann. Dort werden Tag und Nacht überwiegend niederländische Lieder gespielt, von Marco Borsato, Ali B., Nielson, Bløf, Racoon und wie sie alle heißen.

ronalda  19.05.2019, 22:48

Haha da der Text deines ersten Liedes ist gut für den Anfang :-)