Niederdruckarmatur kann nicht abgeschraubt werden?

Hat funktioniert, man muss das Gewinde hochziehen und dann mit einer Wasserpumpenzange festklemmen.

2 Antworten

Du musst nur die Sechskantschrauben aufdrehen (auf ist nach links) und dann die Leitungen rausziehen.

Du musst nur einen Schraubenschlüssel unten ansetzen und halten oben genauso einen Schraubenschlüssel oder eine Wasserpumpenzange ansetzen und schon sind die Schläuche heraußen.

Bitte nicht vergessen, Du benötigst natürlich eine Niederdruck Armatur mit 3 Anschlüssen!!!!! Die sind einiges teurer...

Anton291
Beitragsersteller

Hat exakt so funktioniert, danke