Niederdruckarmatur funktioniert nicht wie sie soll

1 Antwort

Hi Patrick, alles richtig angeschlossen - dann würde es ja funktionieren. Kann also nicht so recht stimmen, oder? Sieh mal auf das Bild: ein Schlauch direkt an die Kaltwasserleitung, zwei Schläuche direkt an das Gerät. Keinen Abzweig, keine Umleitung. Dann klappts es auch. Und bei Verwechslung der Kaltwasserschläuche steht der Kessel dauernd unter Druck: er wird platzen!

Anschlußschema Niederdruckarmatur 3er - (Haushaltsgeräte, Niederdruckarmatur)