Nie von Wissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du dich nicht daran erinnern kannst.

Allerdingst sollte in einer guten Psychotherapie schon geschaut werden, dass du dich zumindest an Bruchstücke erinnern kannst. Da sind auch die Therapeuten gefragt, dich in die Richtung zu lenken, wenn sie schon den Verdacht haben.

Eine Hypnosetherapie könnte eventuell auch hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 12:42

Aber es könnte auch sein das es nie wirklich klappt?

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 13:13
@Toni2023

Alles Gut brauchst dich nicht zuentschuldigen. Du hast auch recht sagen kann man es nicht

Ja grundsätzlich gibt's sowas evtl kann dir Hypnose helfen.

Ich für mich finde es aber auch nicht so wichtig was war sondern viel wichtiger wie ich meine Zukunft und Gegenwart toll gestalten.

Ich habe biografie Arbeit immer abgelehnt weil ich den Nutzen nicht erkenne ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 11:29

Hast recht, hast du schonmal eine Hypnose gemacht? Will auch nicht genau wissen was passiert ist sondern nur ob. Fühle mich einfach manchmal so dumm, weil meine Probleme die ich habe wo meine Therapeuten meinten das sie glauben es kommt daher mich schon sehr beeinträchtigen.

Will nur wissen ob und nicht was genau