Nickhautvorfall bei Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

Nickhautvorfälle sind immer ein Alarmzeichen und somit ernst zunehmen.

Du kannst dich jederzeit an einen Online Tierarzt wenden, der sich deine Katzen auch via Webcam anschauen kann und dir dann fachmännischen Rat gibt, wie die weiteren schritte sein könnten und/oder ob Entwarnung zu geben ist.

Keine meiner Katzen hatte bis jetzt einen Nickhautvorfall.

Aber die Community Expertin NaniW hat Erfahrungen mit Nickhautvorfällen bei ihren Katzen und es lohnt sich sehr ihre umfangreiche und detaillierte Antwort zu lesen: https://www.gutefrage.net/frage/schleim-im-katzenauge#answer-554846426

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze