Nick HD im free Tv?

1 Antwort

Nein,

Dafür brauchst du entweder ein HD+ Abo , oder dein

Internet Anbieter wie die T-Com bietet dir auch TV über das Netz an - selbst da musst du dir aber das HD Pack dazu buchen um auch die privaten als auch dein Nick , in HD zu sehen. ( gleiches gilt für Sky - wo bei das ja nach deiner Frage her egal ist )

Selbst auf den bekannten Satelliten wie Astra oder Hotbird muss für Nick HD entsprechend bezahlt werden, da diese Verschlüsselt ausgestrahlt werden.

Siehe hierzu auch die gute informative Satindex.de seite

Aber in SD müsste es doch reichen - auf Nick AT teilen die sich jedenfalls nicht den Sende Platz mit MTV , laut Sat Index :)

NICKELODEON AT - empfangbar über Astra 19.2° Ost auf 12148 MHz H.