Ich weiß auf sky 1 HD ist Unterbrechungswerbung wie bei RTL wie im Free TV aber auf sky krimi HD?
3 Antworten
auf allen möglichen sky kanälen läuft derzeit werbung.
Ich finde das äußerst unverschämt, zum glück habe ich kein Sky, ich würde mich ins Bodenlose ärgern, wenn ich mir vorstellen würde, 30 oder 40 oder 60 euro im Monat für das "Premium-TV" zu zahlen und noch zusätzlich - nicht überspringbare - Werbung anschauen zu müssen!
Das muss sich doch jeder Kunde vera*scht vorkommen.
sky laufen die kunden weg, das hat mehrere gründe.
- verzögert sich immer mehr der Abstand nach hinten zwischen dvd bluray und Erstausstrahlung
- schaltet Sky einfach Werbung rein in die Sendungen, teils vor dem Film auch 3-4 Werbungen, was ich absolut nicht akzeptieren würde als kunde
- Der neue Receiver hat eine ausgesprochen schlechte Software, die sich nicht ändern lässt.
- Programme konnten früher bspw. 20 min. früher und noch weitere 20 minuten nach hinten aufgenommen werden. Das geht jetzt nicht mehr. So kann es passieren, dass Sendungen, die man aufgenommen hat, einfach abgeschnitten und nicht vollständig sind.
- EPG Informationen zu den Sendungen werden von vielen privaten Sendern gar nicht mehr angezeigt "Aus lizenztechnischen Gründen... kann der Inhalt nicht angezeigt werden" !!!
- Der Videotext funktioniert bei dem SKY Receivern gar nicht mehr !
- Teils häufige Abstürze der Receiver und dann läuft gar nichts mehr !
all das hat sky viele kunden gekostet.
und um das finanziell wieder auszugleichen, nimmt man die monatsbeiträge der Kunden und schiesst noch zusätzlich Werbung - die man nicht überspringen kann - zwischen die Sendungen und auf Sky1 auch in den Sendungen mit rein.
Was waren das noch tolle Zeiten anno Premiere und "DF Digitales Fernsehen".
SKY bringt gar keinen Videotext mehr,das liegt da nicht am Receiver.
Ich habe mein SKY Abo auf meiner Vodafone Smartcard mit freigeschaltet und nehme auf em Vodafone HD Rekorder auf,da kann ich die Unterbrecherwerbung auf SYK1 HD und SKY Krimi HD problemlos überspringen.
Wenn ich das so lese dann bin ich ganz froh das ich mir den SKY Q Receiver nicht habe andrehen lassen,die sind recht penetrant von SKY und bieten mir den ständig kostenlos an.
Auf den von mir genutzten Sky Kanaelen (Action, Cinema, Comedy u.s.w.) gibt es keine Unterbrechungswerbung. Wie das bei anderen Sky Kanaelen ist, weiss ich nicht. Sky 1 habe ich nicht und Krimi gucke ich nicht.
Auch auf SKY Krimi kommt Unterbrecherwerbung,daran hat sich auch bei Krimi HD nichts geändert