Nichts zum Weihnachten bekommen bin 13

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass nicht alle deine Freund einen S4 oder 500 € zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen. Vielleicht können sich deien Eltern diese Ausgabe nicht leisten, weil ihnen das Geld dazu fehlt. Dennoch ist es schade, dass du überhaupt nichts zu Weihnachten bekommst, auch keine Kleinigkeit. Warum schenken dir deiine Eltern gar nichts ? das muss doch einnen Grund haben, oder ?

Du bist viel zu undankbar. Dass deine Freunde "alle" Handys oder 500€ bekommen, ist entweder deinerseits erfunden oder einfach übertrieben. Natürlich ist es verständlich, dass du enttäuscht bist, aber nicht jede Familie hat die Mittel, ihren Kindern alle Wünsche zu erfüllen!

Bin auch 13, und habe überraschend viel bekommen.... Allerdings finde ich 500 Euro zu Weihnachten recht viel. Hast du vielleicht schon dein "Geschenke" vorher bekommen? Ist bei manchen ja so.......Hast du deine Eltern oder wer auch immer mal gefragt warum du nichts bekommst? Es gibt auch Dinge die nicht so teuer sind und man sich darüber freuen kann.

Novaistgeilo
Beitragsersteller

Ich wollte ein Handy für 250€ und habe wirklich nichts bekommen

Potterfreak211  25.12.2013, 13:39
@Novaistgeilo

Vielleicht legst du noch etwas von deinem Geld dazu, war bei einer Freundin von mir auch so und eine musste das ganze Handy bezahlen.

Frag deine eltern einfach vielleicht haben deine eltern nicht soviel geld muss ja ein grund haben warum du nichts bekommst haste geschwister ? wenn ja haben die was bekommen. Ich würde meine 13 jährigen tochter auch was schenken und du bist noch eine sehr gute schülerin ich verstehe deine eltern nicht ok vielleicht ist ja 500 euro zu viel für deine eltern aber ein handy für 300 hätten sie dir schenken müssen sind deine eltern geizig

Solche teuren Geschenke können sich die wenigsten leisten, ich habe so meine Zweifel, dass das "alle" bekommen.

Gar nichts ist natürlich schwer zu verkraften. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Novaistgeilo
Beitragsersteller

Sie sagen : Interessiert und nicht , was andere haben !

musso  25.12.2013, 14:17
@Novaistgeilo

aber das ist ja kein Grund gar nichts zu schenken. Oder fanden sie deine Ansprüche zu hoch?