Norwegische drinks?

1 Antwort

An sich brauchst Du keinen Geschmack beim Trinken. Wasser ist also vollkommen ausreichend.

Man kann sich mal einen Drink gönnen - abends mit Freunden. Das ist dann Genuss. Sollte man nicht jeden Abend machen.

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Aber was wenn da grfühlt nichts drinnen ist also warte ich vrrändere Frage und mach Bild hinzu.

AriZona04  12.07.2024, 11:00
@NeroxCrafter

Die Zutaten in dem Drink braucht Dein Körper nicht! Deine Psyche an sich auch nicht. Und derjenige, der den Mist vertreibt, erhält Dein wertvolles Geld.