Nichts in den Klingelbeutel geworfen?

Regina3  08.07.2024, 18:26

Du bist immer/meistens komplett ohne Bargeld unterwegs?

Starkman405
Beitragsersteller

Naja, schon ein paar große Scheine, aber werfe da sicher keinen 20er rein.

5 Antworten

Nein, aber wenn Du das möchtest, geht das natürlich auch über die Homepage und dann über das Konto.

Ne, das ist nicht schlimm. Das ist ja kein Muss.

Nö. Es ist sowieso freiwillig.

Ich entscheide das auch immer nach dem Zweck, für den gesammelt wird.

Wenn Dir die Show gefallen hat, hast Du sicher dass Bedürfnis etwas zu geben. Auch nachträglich. Ansonsten würde ich das abhaken.

Starkman405
Beitragsersteller

War nur anwesend, war auch ein wenig überfordert mit den Zeichen und gebeten die die gemacht haben.

Gucknix  08.07.2024, 18:30
@Starkman405

Ich nehme immer viel mit von den Predigten in meiner bibeltreuen Freikirche, die bekommen dann von mir immer wieder Mal eine Spende dafür.

Die Römer bekommen nichts mehr von mir.

Die Höhe dessen, was in den Klingelbeutel gelegt wird, legt jeder selbst fest. Wenn du nichts hineinlegst, ist auch das ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.