Nichtkau nagellack selber machen?

2 Antworten

Ich gehe hier zwar nicht direkt auf deine Frage ein, aber im Kiko (ein Kosmetikladen) gibt es solchen Nagellack um die Hälfte des Preises. Zurzeit ist er, glaube ich, sogar für nur 2-3 Euro erhältlich. Wenn du magst kannst du ja mal da vorbeischauen...

LG ;)

Geh in den türkischen laden und Kauf dir scharfe Paprikas, die reibst du gut mt deinen Fingern ein, bzw. Nägel und dein Mund wird brennen wenn du deine Finger wieder kaust