Nicht zur Beerdigung gegangen?

9 Antworten

Also, krank ist krank.

Wenn du vielleicht deinem Kumpel anbietest das ihr demnächst zusammen mal das Grab des Vaters besucht.

Wär doch vielleicht eine versöhnende Geste. Normalerweise dürfte dir dein Kumpel aber nicht Gram sein.

Ist halt so. Ob er etwas dahingehend denken könnte, weiß ich nicht. Ich persönlich wäre trotzdem erschienen, sofern ich nicht alle durch meine bloße Anwesenheit anstecken könnte oder im Krankenhaus läge bzw. ans Bett gefesselt wäre.

Sprich das einfach noch mal ihm gegenüber an.
Ich glaube schon, dass er da Verständnis für dich hat.

Wenn du krank bist kannst du nichts dafür. Und wenn es ein Freund ist wird er es verstehen. Aber ihr könnt ja gemeinsam wenn du wieder gesund bist zusammen zum Grab gehen. Darüber würde er sich sicherlich freuen.

Du kannst anbieten mit ihm zusammen zum Grab seines Vaters zu gehen