Nicht zum Geburtstag meines besten Freundes eingeladen?

7 Antworten

Vielleicht hält er es auch für selbstverständlich, dass du aufkreuzt?
Hat er dich denn die male davor jedes mal direkt eingeladen?

Du könntest ihn auch einfach darauf ansprechen, indem du ihn fragst, wen er denn alles eingeladen hat? :-)

Aber die einfachste Methode wäre, ihn einfach zu fragen, ob du denn auch eingeladen bist.. und wenn nicht, wieso.

AnnaProbleme
Beitragsersteller

Dankeschön.  Ich nehms mir mal zu Herzen. Und ja bisher hat er mich auf alle Partys etc eigeladen

wird am kommenden wochenende 19 und hat mich eingeladen

Und wo ist dein Problem????????

AnnaProbleme
Beitragsersteller

Tippfehler. In der Überschrift stets richtig

steffenOREO  10.11.2015, 18:07
@AnnaProbleme

Du bist ein Mädchen und er ist ein Junge? Wahrscheinlich ist das eine reine Jungs-Party und Mädchen stören da nur. Sei nicht so egoistisch.

Ähm ich würde ihn einfach mal ansprechen . er ist ein JUNGE . Bei uns ist das so wenn wir was haben dann reden wir ohne groß rumzudenken. Geh zu ihm und frag ob was los ist . Merk dir das:) Jungs sind einfach nur unkompliziert!

violatedsoul  10.11.2015, 18:02

Lass das UN weg, dann passt es besser. Das mit dem Reden ohne groß rumzudenken stimmt allerdings.

AnnaProbleme
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werds mal versuchen:/

ShowdowAlex  10.11.2015, 18:02
@AnnaProbleme

Und rede nicht so um den heißen Brei herum. Sei direkt und nicht so : Du magst mich doch und wir kennen uns so lange und ich war auf all deinen Geburtstagen und ... . Frag ihn einfach klip und klar ob was los ist

Frag ihn doch ob er was an dem bestimmten Tag mit dir unternehmen möchte.Wenn er dich anlügt ist es keine richtige Freundschaft.

Liebe Grüße

Aliciana

Aliciana  10.11.2015, 18:02

hoffe ich konnte helfen;-)

Hat er dir denn irgendwelche Vorhaltungen gemacht, als er dich heimgefahren hatte oder danach?

AnnaProbleme
Beitragsersteller

Er hat gesagt dass es mir nicht peinlich sein muss, aber seitdem ist es irgendwie nicht mehr so wie davor.

violatedsoul  10.11.2015, 18:05
@AnnaProbleme

Dann wähle die diplomatische Seite. Gratuliere ihm am Tag seines Geburtstages und wünsche ihm eine schöne Feier. Wenn dann nichts zurückkommt in der Art "Wieso, kommst du denn nicht?", dann würde ich es dabei belassen.

Fragt er dich später, warum du nicht da warst, kannst du ja sagen, dass er dich nicht eingeladen hat.