Termin zum Lippen aufspritzen absagen?

5 Antworten

Da das eine kosmetischer arzttermin ist, wird er nicht zu den zwingend notwendigen facharztterminen zählen. Ich hab da was gehört, dass sich das unterscheidet. Nur zwingend notwendige Termine werden erlaubt in Bezug auf die km Begrenzung. Ich würde in der Praxis gleich mal anrufen und mir den Termin bestätigen lassen. Die werden genau Bescheid wissen wie sich das mit schönheitsops verhält in Bezug der km beschränkung.

Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals, das ruft: "Lass es bitte sein."

Eventuell ist dort ohnehin dicht. Und ein notweniger Arzttermin ist das auch nicht.

Es könnte aber sein, dass Du eine "Ausfallgebühr" zahlen sollst. Diese würde ich, mit dem Verweis auf die Corona-Regeln, aber strikt zurück weisen.

1) Ein Heilpraktiker ist kein Arzt. (Ich bitte Dich ...!)

2) Ruf dort an und frag nach. Du bist nicht die einzige mit dem Problem. Die Praxis wird sich auskennen.

Natürlich ... Das ist kein notwendiger Arztbesuch.

Das kann auf keinen Fall erlaubt sein. 😳