Nicht verkaufte Produkte bei Mediamark/Saturn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzelnen Märkte haben in der Regel einen Ebay Account über den sie sowas verscherbeln. Manchmal werden die auch als Restposten über die Media Markt/Saturn Website verkauft. Anonsten ja, die bleiben irgendwo im Lager liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne es von frueher aus dem Tontraegerhandel so, dass unverkaufte CDs in einem definierten Rahmen an den Lieferanten zurueck gegeben werden konnten und der dafuer gezahlte Preis wieder gutgeschrieben wurde. Vermutlich laeuft das bei Spielen aehnlich.

Solche Spiele nennt man "Ladenhüter" und werden daher oft billig abverkauft ...