Nicht sprechen im Kindergarten?

2 Antworten

Keine Ahnung, ich war als Kind quasi gegenteilig. Ich bin in der Kita mit 1-2 Jahren immer sauer geworden, weil die anderen Kinder nicht sprechen konnten.

Das ging damals sogar so weit, dass ich gebissen und geschlagen hab, nur weil sie nicht antworten konnten.

Warum das so war, weiß ich nicht, weil ich eigentlich bei sozialen Interaktionen nicht unbedingt aggressiv werde, außer ich will es.

Da musste etwas vorgefallen sein in der Schwangerschaft könnte sein... meine Eltern haben sich nicht gut verstanden, ich weiß warum ich so bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung