Nicht Schwul aber Interesse an Schwänzen?

4 Antworten

Na ja, wenn das Sextreffen mit der nötigen Sicherheit stattfindet und du der Person vertraust, spricht nichts dagegen hinzugehen und es mal auszuprobieren

Du solltest vorher evtl transparent sein, um zu wissen, ob die Person es respektieren würde, wenn du plötzlich abbrichst oder z.B. nur zuschauen und doch nichts anfassen möchtest

Wenn du Lust drauf hast, kann ich es nur empfehlen. Ist eine tolle, geile Erfahrung, die man(n) mal gemacht haben sollte. Und bei Gefallen spricht auch nichts gegen häufiger oder regelmäßig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wäre es mit einen Bekannten besser. War bei mir auch und hab fremde gemieden. Würde es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung