Nicht schwanger trotz positiven Schwangerschaftstest?

Isuzu189  02.10.2024, 18:27

Wann war denn der 1. Tag der letzten Periode? Hast du zwischendurch geblutet und/oder Krämpfe gehabt?

Dine1998158
Beitragsersteller

das war am 20.08. Nein hatte keine Blutungen

4 Antworten

Ja das könnte möglich sein, ist aber noch zu früh um es klar sagen zu können. Viele Frauen bemerken einen Frühabort in den ersten Wochen nicht einmal (also sie denken dann eher es sind Zwischenblutungen oder verspätete Periode)

Mein Frauenarzt hat in der 8 SSW keine Fruchthöhle gesehen. Und jetzt bin ich SSW 14.

Man soll nicht umsonst erst in Woche 11 zum Ultraschall, weil Viele Ärzte davor nichts sehen.

Ist möglich. Vielleicht bist du auch einfach noch garnicht so weit wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig