Nicht richtig pinkeln können, weil zu viel Druck auf der Blase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ja immer pinkeln. Nur mit meiner Latte wird zielen schwer. Sie steht recht steil. Wenn es an Blase zu voll liegt bei dir einfach früher gehen? Aber nicht zu oft, damit du keine "Blasenschwäche" antrainierst. Zum Urologen bist du ja glaube ich schon.

Wenn zu wenig Power hinter dem Urinstrahl ist, könnte es bei Männern sein, dass die Prostata zu groß ist. Einfach mal zum Urologen gehen

Das klingt für mich eher nach Prostata-Problemen oder einem Harnstau. Normal ist das jedenfalls nicht. Geh mal zum Arzt (und geh auch bitte einfach früher aufs Klo).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.