Nicht rasieren als Frau?

21 Antworten

Meine Freundin macht's genauso. Klar gucken da manche manchmal komisch. Sie rasiert sich ausschließlich die Achseln, aber ehrlich gesagt findet das auch niemand "schlimm". Es ist eben anders, aber sie möchte sich nicht dem Schönheitsideal und dem Trend der Haarentfernung der Gesellschaft beugen. Ich finde, dass das "Nicht-Rasieren" von Frauen eine gewisse Stärke gegenüber den Erwartungen der Gesellschaft ausdrückt.

life1990  29.09.2016, 11:19

Willkommen im Club, zumal meine Freundin sich in letzter Zeit gar nimmer rasiert. Das ist geil.

Ich find, Frau muss sich wohl fühlen, Punkt. Dass sich soviele ständig rasieren ist nur ein Trend, eine Modeerscheinung. Die wenigsten fragen sich, ob sie damit glücklich sind.

Achseln und Beine rasiere ich immer. Im Sommer öfter und im Winter nicht so oft,aber ich trainiere auch und da wären Haare nicht so toll. Ansonsten kann ich dich gut verstehen und finde es nicht schlimm.

Ich finde gut, was Du tust, denn Du folgst dem Mainstream nicht un so bewahrst Du Natürlichkeit, die wir Männer uns mehr herausnehmen. Lass´Dich nicht beirren und mach´weiter so!

Ich kann als Mann sagen, dass ich es eher... Nicht so dolle finden würde, wenn meine Freundin sich die Achseln und Beine nicht rasieren würde, aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung. Es ist dein Körper und du kannst machen, was du willst.