Ich fühle mich rasiert extrem unwohl, was tun?

10 Antworten

Vielleicht wird es eher Zeit, deine Angst vor Verurteilung durch andere abzulegen, von der du dich zum rasieren gezwungen fühlst.

Niemand muss sich rasieren.

Ich habe es auch probiert und fand das es für mich nichts ist, also bleibe ich unrasiert.

Im übrigen stehe ich auf behaarte Frauen, für mich bräuchte sich keine auch nur irgendwo rasieren und wenn sie es für mich sein lassen würde wäre es mir mehr als recht.

Es gibt keinen Rasierzwang.

Also bleibe einfach behaart.

Du musst dich nicht rasieren, wenn du dich nicht wohl damit fühlst. Man sollte sich nur für sich selbst rasieren. Es gibt viele Männer die damit kein Problem haben und wenn dich ein Mann wirklich lieb, dann wird das die Körperbehaarung auch nicht ändern

Dann hör einfach auf dich zu rasieren, nicht jedes Mädchen ist immer überall rasiert (schon garnicht im Intimbereich) ich rasiere nur meine Achseln regelmäßig, den Rest nur wenn ich Lust dazu habe. Du musst auch keine lange Hose tragen nur damit niemand deine beinhaare sieht; die sieht man bei vielen Mädels und das ist auch nichts schlimmes. Deinen Intimbereich sieht erstens sowieso niemand und zweitens ist es auch egal ob da Haare sind, die meisten Frauen die ich kenne sind dort auch nicht regelmäßig rasiert, wozu auch?? Es gibt auch jungs die eher auf Frauen als auf Mädchen stehen ( in Bezug auf Behaarung), von daher kein Problem