Nicht mehr emotional in schlägerei,wie?

1 Antwort

Es ist gut das du so emotional wirst.

Dein Körper dreht total durch und Schüttet viel Adrenalin aus was dir einen Vorteil verschafft.

derrusse221
Beitragsersteller

Nein es ist sehr schlimm.Du bist unkontrollierbar und hast viel mehr Angst als ein gechillter

Doktormythos2  04.09.2024, 20:47

Nicht unbedingt Vorteilhaft. Wenn der andere ruhiger ist kann er besser nachdenken und eine Strategie aushacken. Es ist immer besser ruhiger zu sein, dieses unkontrollierte Ausrasten bringt nur was bei Leuten die nicht so erfahren sind.