Nicht mehr auf der Seite für mein Austausch?

Das ist jetzt ein Update und ich habe nach ca. 2 Wochen meine Gastfamilie bekommen also war das die Antwort auf meine Frage.

1 Antwort

es kann sein, dass dich eine Famile on hold hat. Das war bei mir auch aber ich würd dir raten jetzt nicht zu aufgeregt zu sein, denn zwischen dem Zeitpunkt wo meine Gasteltern sich für mich entschieden haben und wann ichs erfahren habe lagen 2-3 Monate. Sobald eine Gastfamilie sich für dich interessiert muss sehr viel Papierkram erledigt werden, Schulen informiert werden,... und das dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung