Nicht Mal danke gesagt?

5 Antworten

Du hast eigentlich alles richtig gemacht, aber du solltest Niemand hinterher laufen.
Wenn sie zu dir nicht nett ist, dann gibt es auch keinen Grund noch irgendetwas mit ihr zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie nicht zwingen sich positiv dir gegenüber zu verhalten. Manche Menschen sind so, aus den Augen, aus dem Sinn. Ich würde da nicht nachhaken. Hak das als Lebenserfahrung ab.

Ehemalige Mobbingopfer wirken auf die meisten Leute sehr kaltherzig, da sie ne Mauer aufbauen. Du wirst eine starke Empathie die sie nach aussen zeigen von ihr nie erwarten können. Aber das ist kein Grund den Kontakt abzubrechen.

Abhacken. Manche Menschen sind undankbare A... .

War eine Lektion fürs Leben.

Vergiss die alte! Sowas ist einfach nur falsch und ekelhaft