nicht krank genug nicht tief genug?

4 Antworten

Das ist das Problem daran: es gibt nie ein genug. Es wird immer Leute geben, die es "schlimmer" machen oder bei denen es zumindestens so aussieht. Und man selbst sieht bei sich eh nie, wie schlimm es eigentlich ist. Wenn man nicht aufhört und versucht aus dem Mindset rauszukommen, wird man immer Wege finden sich schlimmer zu verletzen und größere Narben zu hinterlassen und das kann zu deinem Tode führen.

Einer Person, die sich sehr stark verletzt kann es letztendlich sogar besser gehen, als Leuten, bei denen "nichtmal" Narben entstehen oder einer, die es gar nicht erst macht. Die Tiefe sagt absolut gar nichts darüber aus, wie es in einer Person aussieht. Die Kommentare deiner Mutter oder von anderen sind da leider nicht hilfreich.

Bitte such dir Hilfe und versuch wirklich damit aufzuhören. Das kommt von einer Person, die Anfang des Jahres für 2 Wochen deswegen im Krankenhaus war und mehrfach operiert werden musste. Das ist absolut nichts, was man will und ich sehe auch noch ständig Menschen, die es "schlimmer" machen oder deren Narben einfach schlimmer aussehen. Es gibt wirklich leider nie ein genug.

Zumal Menschen auch einfach sehr unterschiedlich heilen und andere Narben bilden. Narben sagen wehr wenig über die eigentliche Wunde aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also das hat überhaupt nichts damit zu tun ob es jemanden schlechter geht oder nicht. Das dein Kopf dir das einredet ist auch irgendwie normal.

Muss schon sagen ich bin wahrscheinlich eine Person wenn du meine Narben sehen würdest, würdest du es auch denken. Aber will dir nur sagen damit hat es nichts zu tun. Die Tiefe der Narben hat nicht wirklich eine aussagekraft wie schlecht es wem geht.

Und lass mir dir eins sagen, wenn du nicht so tiefe hast dann ist das wirklich Gut! Und belass es auch dabei da es dir nur noch mehr Probleme bereitet.

Zum beispiel muss ich bei meinem einem Arm mehr Kraftaufwenden um die gleiche Kraftaufzuwenden (fühlt sich mit dem einem Arm schwerer an). Dazu habe ich oft extreme Schmerzen und ein Pochen im Arm, und verdickte Adern. Dazu kommt ein Vermindertes Gefühl auf der Haut, also heißt wenig bis an Stellen gar keins mehr. Und du hast keine Ahnung wie es bei Wetterumschwung sein kann.

Dazu sieht man die extrem und es ist einfach nicht zu übersehen.

Und das sage ich einfach nur weil ich dir zeigen will das auch "schlimme Narben" auch andere auswirkungen haben kann als nur scheiße auszusehen.

Es geht darum wie sehr du leidest, und nicht wie sehr andere. Und Leiden ist doch alles Relative man kann leid nicht gegeneinander aufwiegen. Also versuch dich nicht zu vergleichen und such dir Hilfe und versuch mit dir umzugehen.

Das du dich selbstverletzt ist das schon schlimm genug!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Hi, es muss nicht immer äußerlich zu sehen sein das du psychisch krank bist. Ich zum Beispiel habe mich noch nie geritzt oder ähnliches trotzdem bin ich psychisch krank und bekomme Psychologie und ärztliche Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs einfach damit die Müllseite TIKTOK vom Handy / PC zu entfernen und ansonsten sich in normalen Gegenden aufzuhalten?

Ich habe 100000de von Kunden in meinem Leben gehabt und Narben vom Ritzen hab Ich nie bei jemanden gesehen.

Krawda  30.06.2024, 21:20

TikTok ist so ein Saustall. Hatte das selbst nie aber ich weiß ja was es ist... Eine schlimme Grippe.