Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

2 Antworten

Diesen Satz sagt Captain Sparrow zu Will Turner, als sie in der Höhle mit dem geraubten Gold sind, wo die Piraten Elizabeth Swann fest halten, weil sie glauben, sie wäre die Nachfahrin von Will Turners Vater.

Nicht jeder Schatz ist Gold und Silber. Das heißt, dass nicht nur Gold und Silber ein Schatz ist. bsp. Freunde zu haben ist ein Schatz oder jemanden, den du lieb hast ---Ist auch ein Schatz

Silverocean
Beitragsersteller

Ja ach ne, aber ich wollte wissen wer das in welchem fdk teil gesagt hat :D und in welcher Szene....