Nicht im Netz registriert was hat das zu bedeuten?

Ist nicht von meinem Handy kann sein das diese person kein Empfang hat.

1 Antwort

Hallo Xxxyy390,

wie die anderen Nutzer bereit korrekt geschrieben haben: Die SIM-Karte kann sich im Netz nicht anmelden. Das kann daran liegen, dass die Karte/das Handy defekt ist, vor Ort ein Totalausfall des Mobilfunknetzes vorliegt, oder aber, und das ist am Wahrscheinlichsten, die SIM-Karte vom Anbieter deaktiviert wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Das kann der Besitzer nur in Absprache mit dem Anbieter klären.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom