Nicht genutzten Waschmaschinenanschluss "verschliessen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  12.03.2023, 08:59

Danke für den Stern

Beim Wasserhahn sehe ich keine Notwendigkeit, der ist "zu", aber da gibt es im Sanitärfachhandel Aufsätze, die eigentlich eher im Heizungsbau zum Einsatz kommen (vielleicht hat der Baumarkt das auch).

Beim Abwasserrohr gibt es verschiedene Lösungen, lasse Dich im Baumarkt Deiner Vertrauens beraten - aber miss vorher den Rohrdurchmesser aus.