Nicht genug Speicherplatz auf Fritz.nas Ordner. Tun?

2 Antworten

Hallo

Du kopierst die Fotos schon in den Ordner der HD, und nicht direkt in fritz.nas. oder?

JoMiBa
Beitragsersteller

Ja

faluffy  12.02.2018, 19:41
@JoMiBa

Hast du die HD vorher bereits verwendet? Wenn ja: Mac/Windows?

beginnen wir mal damit, dass es hilfreich wäre zu wissen welche FritzBox Du hast.

Dann schließt sich die Frage an, ob Du den USB-Speicher auch eingerichtet hast oder einfach nur auf den internen Fritz.NAS speicherst. Der hat i.d.R. nämlich nur 5GB

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/26_USB-Speicher-an-FRITZ-Box-einrichten/

JoMiBa
Beitragsersteller

Ich habe die Fritz!Box 7490 und sie ist fertig eingerichtet. Ich Speicher auf das Laufwerk (Z:) FRITZ.NAS im Explorer

Esskah  12.02.2018, 19:40
@JoMiBa

das ist wahrscheinlich der interne NAS der Fritte. Verwende bitte die Anleitung die ich Dir gepostet habe